Kommentare: 8
  • #8

    Tina (Mittwoch, 06 April 2016 22:06)

    Danke Sue. Ja das stimmt. Hobbys müssen sein ;)

  • #7

    Sue (Mittwoch, 06 April 2016 21:52)

    Hallo Tina, über deinen Blog Tinaspinkfriday bin nun hier gelandet und bin begeistert, dass du (mit deinem Mann) so ein tolles (und sicher sehr aufwändiges) Hobby hast. Sehr interessant! Und noch dazu deinen pinkfriday blog. Auch ein ganz schönes Pensum neben deinem Hauptjob. Aber alles was Freude macht, macht man gut! Ich bin ja Hochzeitsfotografin und habe auch schon Mittelalterhochzeiten fotografiert - wenn die in eurem Föhrenhof geheiratet hätten, dann wären die noch zehnmal so toll gewesen....VLG Sue (wir kennen uns von www.styleandvintage.com)

  • #6

    Tina (Sonntag, 16 August 2015 19:32)

    Hallo Paul,Wie geht es Dir. Deiner Familie? Ja das stimmt. Uschi und Toto haben sich getrennt und lagern nicht mehr. Liebe Grüße, auch von Uwe, Tina

  • #5

    Tina (Sonntag, 16 August 2015 08:44)

    Hallo Paul

  • #4

    Paul (Samstag, 15 August 2015 18:02)

    Hallo ihr lieben
    Ich bin es ein ehemaliger Mitreisender und ich habe so gesehen das ihr noch ein paar weitere Mitreisende verloren habt und wollte fragen ob dies wirklich der Fall ist...
    LG Paul Kubaile

  • #3

    Sarah (Montag, 22 Juni 2015 14:39)

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin eben so über eure Website gestolpert. Unser Verein widmet sich dem Jahre 1236, dem Gefolge Friedrich II. Kein Wunder, das mich eure HP angesprungen hat. Eure Ausrüstung und Lager sehen toll aus, wir hoffen, dass wir es eines Tages auch zu so einem Standart schaffen. Es wäre toll, wenn man sich austauschen könnte und ich lass mal ganz unverbindlich meine e-mailadresse hier: Sarah.dort@web.de
    LG Sarah

  • #2

    Schwester Amalia (Montag, 18 August 2014 19:33)

    Hallo ihr lieben,
    hab eure HP gefunden :)

    War superschön euch letztes Wochenende kennen zu lernen,
    hoffe wir sehen uns wieder

  • #1

    Andrea und Gerhard (Dienstag, 24 Juni 2014 08:25)

    Hallo ihr Reisenden,
    wir haben eben eure neue Homepage gefunden. Unser Fazit: Lautes Handgeklapper.
    Viele Grüße
    Andrea und Gerhard

Uwe und Bettina Kersting

Föhrenhof , Mannheim

Tel.0621-7482051

bettina.kersting@icloud.com